Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anirac am 10.04.2007, 22:15 Uhr

Umfrage: Jedes Kind kann schlafen lernen

Hallo,
habe mir das Buch auch gekauft, da war unsere Kleine ein paar Monate. Da ich dieses Forum damals noch nicht kannte und viele dieses Buch empfohlen haben, habe ich es gekauft. Nach dem durchlesen war ich echt geschockt, wie kann man diese kleinen Wesen, die sich nicht anderes als schreiend äußern können wenn ihnen etwas fehlt, stundenlang schreien lassen??? Ich habe es dann weggelegt, weiß schon gar nicht mehr wohin.
Jedenfalls bin ich der Meinung, dass es für beide Seiten stressfreier ist wenn man sich z. B. wie ich bei meiner Kleinen (14 Mon.) ans Bett setzen und erzählen und kuscheln bis sie schläft. Dauert höchstens 45 Min. aber alles ohne Stress. Wir kommen damit gut klar.

LG anirac

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.