Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WUTZ am 10.04.2007, 21:48 Uhr

Umfrage: Jedes Kind kann schlafen lernen

Ich habe es noch nie in meinen Händen gehabt, weil ich durch dieses Forum hören musste, wie dieses "Schlafenlernen" in diesem Buch funktionieren soll. Und ich brauche keine Bücher, sondern einfach nur viel Geduld und Zeit! Und ein Gespür (das hat jede Mami automatisch) für das, was mein Kind in gewissen Situationen braucht. UND: die Befreiung von dem Zwang, dass mein Kind schon sehr bald wie wir Erwachsenen schlafen soll, hat mir auch geholfen. Mehr brauchst Du nicht!

Aber ich glaube, Du wirst jetzt gleich VIEEELE Meinungen über das Buch hören.


LG ANJA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.