Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stillmami_1974 am 09.04.2007, 21:12 Uhr

:-(

...so sind sie...die Prinzessinnen...

Seit ein paar Tagen habe ich meine Kleine (18 Monate) abends im Ehebett gestillt, dabei schlief sie dann ein.

(Bisher habe ich sie immer auf dem Arm gestillt und sie dann, nachdem sie eingeschlafen war, in ihr Bettchen gelegt. Nachts kam sie dann natürlich wieder zu uns ins Bett gekrabbelt. Aber das mit dem "ins Bettchen legen" klappt seit kurzem nicht mehr so gut.)

Auf jeden Fall hat sich meine Kleine bisher immer nach dem Stillen im Ehebett "abgedockt", sich umgedreht und geschlafen. IM Ehebett.

Heute hat sie sich abgedockt, sich umgedreht...und ist doch tatsächlich in ihr Bettchen geklettert!!!!
Legt sich auf ihr Kopfkissen und schläft!

:-(( Und ich lag ganz alleine im Ehebett...

Ich find' das ja sooo süß...
aber wenn ich mir vorstelle, daß sie künftig immer im eigenen Bettchen schlafen möchte :~)

In diesem Sinne,
gute Nacht!

S.

 
5 Antworten:

Re: :-(

Antwort von seevetaler am 10.04.2007, 13:11 Uhr

Einmal TRÖST.

Soll ich Dir die Daumen drücken und sagen, das es vielleicht nur eine Ausnahme war?

Berichte doch morgen nochmal, ob sie auch wieder in ihr Bettchen geklettert ist.

Wir waren auch schon mal kurz davor zu sagen (nachdem Muckl 3 Nächte hintereinader durchgeschlafen hat) ; Ja sie schläft jetzt durch und dann in der 4. Nacht wurde sie wieder wach ;-))

LG Inga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Seevetaler

Antwort von Stillmami_1974 am 10.04.2007, 20:10 Uhr

Danke für das "TRÖST" ;-)

Gestern hat sie wieder, wie immer, im Ehebett geschlafen.
Ich glaube auch, daß es noch einige Zeit dauern wird bis sie a) im eigenen Bettchen und b) durchschläft.


Bis dahin genießen wir die Zeit mit unserer Maus gemeinsam im Familienbett.

LG
S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von seevetaler am 11.04.2007, 12:48 Uhr

Na siehst Du. War nur ein Versehen, das sie in Ihr Bett gekrabbelt ist ;-)

Der Papa hat heute morgen auch das Kuscheln mit seiner Kleinen genossen und Kopf an Kopf sind sie dann wieder eingeschlafen. *schmacht*

LG Inga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@seevater

Antwort von Stillmami_1974 am 11.04.2007, 14:42 Uhr

:-)

Ich finde es auch immer sooo putzig, wenn sich unsere Kleine im Halbschlaf zu ihrem Papa kuschelt.

...seufz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Seevetaler

Antwort von sternfreund am 13.04.2007, 19:38 Uhr

Hallo! DAs problem ist, dass Du es gar nicht willst, dass sie selbstständig wird und in ihrem Bett schläft- für mich unverständlich. Freu dich doch einfach mal über die neue Erfahrung deiner tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.