Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elke+Carlo am 11.04.2007, 15:11 Uhr

Umfrage: Jedes Kind kann schlafen lernen

Auch ich bin völlig entgeistert, wie man dieses Buch befolgen kann. Wenn ich höre, dass sich manche ihren MP3-Player aufsetzen, um das Kind nicht schreien zu hören, raufe ich mir die Haare.
Mein Sohn schließ 10,5 Monate nur an der Brust ein. Und eines Tages hatte ich das Gefühl, er packt es alleine: Ich legte ihn nach dem Stillen wach in sein Bett, er hat sich noch ein paar mal umgedreht und schlief einfach ein. Mir kam es wie ein Wunder vor. Des Rätsels Lösung: Er war einfach so weit. Und das ist bei dem einen früher und bei dem anderen später. Aber es kommt.

Liebe Grüße,
Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.