Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 22.03.2007, 7:58 Uhr

will mitsenfen........

Ich denke es hängt immer mit den eigenen Strukturen zusammen und inwieweit man solche braucht, um den tag mit all seinen Abläufen zu meistern.....wenn du diese brauchst, sie ABER deinem Kind nicht mit irgendwelchen Programmen andressiert hast....ist das doch in ordnung!!!! Mit allem was man tut, muss man konform gehen, sonst wirkt man unauthentisch....

Für mich ist es eben leicht bedürfnisorientiert mit meiner Maus umzugehen, weil ich auch mit mir so umgehe.....
Andere brauchen feste Strukturen, ein gerüst zum Festhalten und das ist auch in ordnung......nur nicht auf Kosten der emotionalen Entwicklung des babys bitte!

Also mach alles so wie du es für richtig hälst ;-))))) wenn wir mal was anmerken *pädagogischerzeigefingerheb* *ggg* wollen, werden wir uns nicht davon abhalten lassen......

Nein im Ernst....ich sage immer, nur eine glückliche Mutter ist eine gute Mutter.....nur das Glück auf Kosten des Kindes ist fragwürdig......

LG Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.