Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 22.03.2007, 13:03 Uhr

Priesi

Meine Mutter hat das schon im KH zu mir gesagt! ;-) Dachte auch, dass sie übertreibt! Ist echt heftig, er bekommt eine rote "Birne" und brüllt los! Zum Glück konnte er sich von Beginn an ganz gut beschäfigen und er hat es gelernt erst einmal zu meckern, bevor er so richtig loslegt! In jauligeren Phasen (Schub...) oder eben momentan, wo er mit seinem Können unzufrieden ist, ist es aber etwas schwierig.
Ich versuche ihn erst einmal zu beruhigen (ruhig mit ihm reden...)und helfe ihm ZB das Spielzeug doch selbst zu bekommen. Er will es alleine machen, gebe ich es ihm einfach nur, dann will er es nicht mehr! Er will immer alles HABEN, ist auch beim Essen so... Und er nimmt an allem teil! Einerseits natürlich super schön, aber manchmal aber ich ein klitzekleines bisschen so Mütter beneidet, deren Kinder platt auf dem Boden liegen und so vor sich hin gucken ;-)
Werden die Wutanfälle denn heftig?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.