Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von priesi am 22.03.2007, 8:21 Uhr

P.S.:

Muss noch kurz was anfügen:
Wobei wir auch die Erfahrung gemacht haben, dass schreien lassen nicht gleich schreien lasssen ist. Zum Einschlafen hat er damals wie gesagt nie schreien müssen. Allerdings hat er zunächst immer nur sehr kurz geschlafen (ca. 30 min). Auch da hab ich aus ärztlicher Sicht mir sagen lassen, dass Babies nach ca. 30 min von der Traumphase in die Tiefschlafphase wechseln und zwischendrin aufwachen. Er hatte immer mit dem Wechsel Probleme und wenn ich dann hingegangen bin, wurde er ganz wach. Also musste ich da lernen, nicht gleich hinzugehen, wenn er schreit.
Es gibt wenige Situationen, da haben wir ihn schon schreien lassen, aber nur mit dem Wissen, dass etwas anderes IHM nicht hilft. Und da sich dies recht schnell geändert hatte und er dann anderthalb Stunden geschlafen hat, denke ich, dass es so richtig war.
Was bedeutet denn eigentlich "nicht schreien lassen"? Eure Meinung interessiert mich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.