Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von YvonneK am 22.03.2007, 9:56 Uhr

Wie ich sehe

sind hier ganz viele Mütter die stillen. Leider hatte ich keine Wahl. Bei mir war das stillen nicht möglich, aufgrund einer enormen Brustverkleinerung. Mit der Flaschennahrung ist das aber nicht so leicht ständig dem Kleinen Fratz die Flasche zu geben. Man will ja auch nicht zu viel Nahrung geben und mein kleiner hat immer getrunken, egal wann und wieviel ich ihm gegeben habe. Also musst ich schon darauf acht geben. Das mit dem nicht schreien lassen unterstrreiche ich. Obwohl ich sagen muss, wenn ich merke das mein kleiner hundemüde ist und satt ist weil er gerade die Flasche bekommen hat und nur aus Jähzorn schreit beruhige ich ihn nicht sofort. Meistens warte ich dann 10 min. und gehe dann zu ihm. Wenn er sich dann beruhigt hat, schläft er meistens auch ein. Aber tagsüber ihn zum schlafen zu bewegen fällt echt schwer. Aber dafür schläft er Nachts echt gut durch. Manchmal weint er zwischendurch, aber dann braucht er nur seinen Schnuller und dann ist auch wieder gut. Aber wir kommen nachts meistens so auf 10-12 Stunden schlafen bei ihm. Das finde ich schon echt super.
Vielleicht bin ich ja eine schlechte Mutter, aber ich habe leider nicht immer die Zeit 3-4 Stunden mit dem KIWA durch die Gegend zu fahren, nur damit mein Kleiner besser einschläft tagsüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.