Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von priesi am 22.03.2007, 12:22 Uhr

Bei uns war es so (auch an Pfeifhase) LANG

Huhu!

"Ich denke jeder muss für sich die "Richtige" Lösung finden."

Das sehe ich auch so. Ich denke, was für den einen richtig ist, gilt nicht für den anderen, denn nicht nur die Kinder sind unterschiedlich, wir Erwachsenen sind's ja auch!


"Hauptsache ist man wendet nicht so Quatsch wie das Ferbern an... Aber das geht ja irgendwie auch gegen den normalen Instinkt. (Meine Meinung)"

Wir haben es neulich aus Verzweiflung auch ausprobiert und ich teile Deine Meinung, dass es nicht richtig war (für uns zumindest). Aber wir dachten daran als Lösung, weil auch unser Kleiner einen sehr starken Willen hat und im Moment diesen auch entdeckt. Wenn also am Tag etwas nicht so läuft, wie er es möchte, wird er sehr schnell zornig und versucht, seinen Kopf durchzusetzen. Irgendiwe kamen wir auf die Idee, dass es am Abend auch nur darum gehen könnte, seinen Willen durchzusetzen. (Er will im Moment nicht einschlafen, ohne dass wir dabei bleiben, was vorher aber überhaupt kein Thema war).
Nachdem sich dann alles nach drei Tagen verschlimmert, statt verbessert hatte, haben wir's gelassen und wie gesgt: Ist nix für uns. Ich konnte sein Weinen auch kaum ertragen! Aber vielleicht würde ich anders darüber denken, wenn es funtioniert hätte. Zumindest hätte es mir gezeigt, dass es nur um's durchsetzen geht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.