Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Florenza am 21.03.2007, 12:49 Uhr

ich kann nicht mehr schlafen

Hallo - mein kleiner Sohn ist mittlerweile 1,5 Jahre alt und fängt nun endlich an lange Phasen zu schlafen sprich 6h, oft ist es in letzter Zeit allerdings so, dass ich vor ihm wach bin und nicht mehr einschlafen kann, bis er dann auch endlich wach ist - sozusagen - pervers! kennt ihr das problem, habt ihr tipps?

 
2 Antworten:

Re: ich kann nicht mehr schlafen

Antwort von zwerg75 am 21.03.2007, 13:31 Uhr

Hallo,

ja, mir geht es genauso. Mein Sohn wird bald 15 Monate und hat bis auf kurze Zeit nicht durchgeschlafen. Meistens warte ich schon, bis er wieder munter wird, habe selbst keinen ruhigen Schlaf mehr. Oder aber ich träume so wirres Zeug, dass ich mich nicht auskenne, wenn Sohnemann sich meldet. Leider kann ich dir aber auch keinen Tipp geben, wie´s besser wird. Warten wir mal auf andere Antworten.

Liebe Grüsse aus Österreich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr schlafen

Antwort von Sphynxie am 21.03.2007, 15:34 Uhr

Gibt es nicht auch das Buch "Jede Mama kann schlafen lernen" ? *scherz*

Ich denke, das ist ganz normal, wir sind seitdem unsere Kleinen auf der Welt sind (eigentlich schon seit der Schwangerschaft) was den Schlaf betrifft völlig anders gepolt. Meine SchwieMu (eine ganz liebe!) sagte uns, als wir ihr die Schwangerschaft verkündeten: "Jetzt werdet ihr nicht mehr schlafen können, und zwar bis zu dem Tag an dem euer Kind heiratet!!!"

Kopf hoch, ihr seid nicht die einzigen.

LG
Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.