Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henri3 am 20.03.2007, 14:42 Uhr

5jähriger schläft immer noch nicht durch

Hallo!!
Vielleicht hat einer von Euch einen guten Tipp. Mein Sohn ist 5 Jahre alt und schläft immer noch nicht durch. Er wird nachts zu den unterschiedlichsten Zeiten wach und will dann zu uns ins Bett. Er schläft dann schön weiter, aber bei uns ist es meistens vorbei, zumal mein Sohn etwas schnarcht.
Er ist selber immer enttäuscht morgens, dass er nicht durchgeschlafen hat, aber er schafft es einfach nicht - nur ganz selten.
Mit Nachtlicht will er nicht schlafen und das Einschlafritual ist auch immer ganz ruhig mit Vorlesen und so.

Wer hat einen tollen Geheimtipp??
Vielen Dank für zahlreiche Antworten.

MFG
Andrea

 
2 Antworten:

Re: 5jähriger schläft immer noch nicht durch

Antwort von tina11 am 20.03.2007, 21:22 Uhr

Einen Tipp habe ich leider nicht wirklich.
Aber meine Tochter durfte sofort zum Schlafen in unser Bett, sie ging also gar nicht erst in ihres ;-))

Vor kurzem ist sie in ihr Bett "ausgezogen" und total stolz darauf.
Sie ist 6 JAhre alt und noch nie nachts wachgeworden.

LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5jähriger schläft immer noch nicht durch

Antwort von süsser am 21.03.2007, 17:51 Uhr

Mein Sohn wird in 2 Monaten 5 Jahre alt und er wird Nachts immer 1 mal wach. Manchmal schläft er weiter aber manchmal kommt er zu uns. Da wir vor 12 wochen nochein Kind bekommen haben und ich zwischen den Stillmahlzeiten in der Nacht meinen Schlaf brauche, schläft mein Mann vorübergehend bei unserem Sohn im Zimmer, er hat eine Matratze auf den Boden gelegt und wenn unser Sohn aufwacht in der Nacht und merkt der Papa ist da schläft er weiter. Ichdenke das wird mit Zeit besser, nur etwas Geduld. Manche Kinder haben halt einfach Mühe mit der Trennung.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.