Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faj am 21.03.2007, 11:15 Uhr

Schlafen

Hallo,
am Tag (vormittags und nachmittgs) schläft meine 8 Monate alte Tochter
nur im Kinderwagen auf dem Balkon. Aber wenn es jetzt wärmer wird (am vormittag scheint die Sonne nämlich auf unseren Balkon) habe ich bedenken. Auch wenn draußen
wieder mehr gearbeitet wird. Irgendwann ist sie ja auch zu groß für den Kinderwagen. Was
kann ich tun?
Besten Dank für eine Antwort.
mfg
Anja

 
3 Antworten:

Re: Schlafen

Antwort von RR am 21.03.2007, 15:31 Uhr

Hallo
mein Sohn ist seit Nov. 3 u. hat bis zu seinem 3. Geb.tag nur im Kiwa tagsüber gepennt. Bin spazieren gegangen u. fertig. Geräusche haben ihn nie gestört. Bei Hitze: Sonnenschirm auf u. gut wars. Halt ganz dünn angezogen, u. U. nur die Pämpi u. ne U-Hose drüber. Dann war er definitiv zu groß für den Kiwa u. hat von 1 Tag auf den anderen im Bett mittags geschlafen - ohne Probs...... Frische Luft ist ja bei jedem Wetter gut u. mit dem MS im Kiwa bekommen sie ne große Portion jeden Tag davon

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von faj am 23.03.2007, 14:47 Uhr

Hast du nicht Angst gehabt,dass er aus dem Kinderwagen fällt, wenn er z.B. auf dem Balkon stand? Ich kann nicht immer mit meiner Tochter spazieren gehen, da ich noch einen 7 Jahre alten Sohn habe mit dem ich Hausaufgaben machen muss.
gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von RR am 23.03.2007, 16:35 Uhr

Hallo
meist bin ich dabei gesessen, hab nur das 1 Kind.... aber es kam auch vor dass ich nicht direkt daneben war. Ich hab ihn mit dem Beckengurt angeschnallt u. gut wars..... Wenn er wach wurde hat er sich gesetzt u. umgeschaut.... In etwa wusste ich ja wie lange er schläft u. hab dann mich in der Nähe aufgehalten um die Aufwachzeit bzw. öfters geschaut....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.