Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 22.03.2007, 12:27 Uhr

priesi das sehe ich doch genauso!

nur ganz kurz jetzt,da mein hase wachgeworden ist :0)

wir haben auch keine familie hier,alle 400 km weit weg.und richtig gute freunde sind auch weiter weg,und kinderlos,haben anouk noch nie weggegeben :0)

ich fühle mich ehrlich gesagt nicht eingeschränkt als mensch,ich schminke mich und achte auf meine kleidung (soweit es geht :0)) genau wie vorher,gehe einkaufen (dann am we,wenn menne daheim ist und papazeit hat) oder baden oder oder
ich habe eigentlich genug zeit,auch für meinen mann,auch wenn es "nur" 1-2 h am abend sind.die mittagsstunden nutze ich zum pc lesen etc. ich kann jederzeit spazieren gehen oder in die stadt oder tierpark etc. mit anouk. ich finde die zeit momentan toll und weiß,dass wenn ich wieder arbeiten gehe,ich lange nciht mehr soviel zeit für mich und meine familie haben werde wie jetzt. :0) also nutze ich das aus.
und wenn ein kind einen rhythmus annimmt,weil er grundsätzlich ungefähr seinem entspricht,ist das doch toll. wir haben auch einen entwickelt,besser gesagt anouk,und wir haben ihn dann so angenommen und umgesetzt,aber das schlafen ist heute noch unterschiedlich,wobei größere kinder eher mal wachbleiben,wenns draussen im zoo was zu gucken gibt etc. da verschiebt sich ja automatisch was :0))
und das ist kein problem,wird alles angenommen.

glg pitti,die jetzt mal ihrem mäusl was zu futtern gibt *ggg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.