Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 26.08.2008, 12:42 Uhr

kuscheln ja,tragen nein...

ich habe nix abgewöhnt,das kam mit der mobilität. da hat es gereicht,einfach neben ihr zu liegen und mit ihr zu schmusen bzw sie ein wenig zu schunkeln auf dem schoß oder ähnliches. mit 1,5 jahren hat sie einfach so neben mir gelegen und sich angekuschelt.
seit einigen monaten braucht sie auch keinen körperkontakt mehr und schläft sehr oft alleine ein,hat auch schon ihr eigenes bett eingefordert,von alleine,weil sie es wollte,ohne druck oder abgewöhnen... sie ist gerade 3 geworden.


glg pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Juhuuuuuuu !!!!!! Das erste Mal ohne Tragen..

Hallo ihr Lieben ! Heute ist unsere Maus das erste Mal ohne Tragen in ihrem Bettchen eingeschlafen (siehe mein verzweifeltes Posting auf der vorigen Seite). Es ging zwar 45 Minuten und mit etwas meckern, aber ohne weinen. Ich musste die Spieluhr immer wieder aufziehen und am ...

von chicca 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragen

Tragen in den Schlaf

Hallo, mein kleiner ist nu 7 Monate alt. Er schläft nachts sehr gut und hat auch feste Schlaf-und Essenszeiten...und dennoch kommt er abends nur zu Ruhe wenn ich Ihn trage und singe. Wenn ich ihn ins Bettchen lege, dreht er sich sofort auf den Bauch und robbt mir davon( so ...

von agi3009 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.