Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chicca am 07.02.2008, 22:28 Uhr

Juhuuuuuuu !!!!!! Das erste Mal ohne Tragen..

Hallo ihr Lieben !

Heute ist unsere Maus das erste Mal ohne Tragen in ihrem Bettchen eingeschlafen (siehe mein verzweifeltes Posting auf der vorigen Seite). Es ging zwar 45 Minuten und mit etwas meckern, aber ohne weinen. Ich musste die Spieluhr immer wieder aufziehen und am Bettchen bleiben und auf einmal waren die Äuglein zu. Das ist soooo ein Erfolg für mich. Vielleicht geht es wirklich ohne das sie weinen muss. Hoffe es war kein Zufall..

Liebe Grüße
Silke

 
3 Antworten:

Re: Juhuuuuuuu !!!!!! Das erste Mal ohne Tragen..

Antwort von nani82 am 08.02.2008, 21:08 Uhr

hey, das ist ja super! ich freu mich voll für dich!! wie ging das denn jetzt aufeinmal so schnell??
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuuuu !!!!!! Das erste Mal ohne Tragen..

Antwort von Elvissa am 10.02.2008, 20:26 Uhr

Hallo,
da ich nicht so oft hier reinschaue habe ich erst gerade Deine Antwort auf mein Posting vom letzten Beitrag gelesen. Glaube mir, auch mit 5 Monaten versteht Dein Kind das!!!!! Bisher hat es folgendes gelernt: "ich muß nur lange genug schreien, dann holt mich wieder jemand aus dem Bettchen!!!"
Jetzt soll und WIRD es lernen: "alles schreien nützt nix mehr....ich muß dann wohl echt mal schlafen".
Schön, daß es heute so gut geklappt hat.
Und glaube mir: bislang war Deine Einstellung der Grund dass es nicht geklappt hat!!!! Das kann ich an Deinen Beiträgen lesen....
Alles Gute.
Elvissa.

P.S. und das ist nicht böse gemeint sondern aufmunternd!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuuuu !!!!!! Das erste Mal ohne Tragen..

Antwort von chicca am 10.02.2008, 20:52 Uhr

@nani : Frage mich nicht wie es ging, sei hat ganz einfach ohne schreien irgendwann geschlafen...ich weiß jedoch nicht ob es weiterhin klappt da sie die letzten Abende beim stillen eingeschlafen ist.
Der Versuch Mittags scheiterte kläglich :-(
Heute hat sie wieder 2 Stunden im Kinderwagen gechlafen...unglaublich, zu Hause im Bettchen ist es grad mal ne halbe Stunde !

@Elvissa: Wahrscheinlich hast du Recht, ich bin auch definitiv noch nicht 100 % so weit, als wir die Woche Mittags den Versuch starteten hab ichs nicht geschafft...

Aaaaaber, wenn Sie nachts aufwacht hole ich sie nicht mehr raus, sie meckert oder weint maximal 2 Minuten und schläft dann weiter, da hat sie wohl schon gelernt das ich Sie Morgens um 4- nachdem sie vor ner Stunde gestillt wurde- nicht mehr rumtrage oder anlege !

Lieben Gruß !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.