Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyfelix am 07.02.2008, 13:08 Uhr

Juhu!!!!

Heute Nacht hat Sohnemann von halb acht bis drei und dann nach dem Fläschchen wieder von kurz nach drei bis sechs geschlafen!!!
Ehrlicherweise muss ich aber sagen, dass das wohl nichts mit "Schlaftraining" zu tun hat, was ich nach 2 Tagen wegen Krankheit meines Sohnes abgebrochen hab (Hatte ja zu hitzigen Diskussionen geführt).
Im Gegenteil, er ist abends ganz und gar nicht Ferberlike inh meinem Arm eingeschlafen....
Nun, vielleicht habt ihr doch Recht, und das Ganze ist doch nicht so eine gute Idee und es geht auch anders bald besser.. Danke, dass ihr mir den Kopf wieder gerade gerückt habt ;)

 
3 Antworten:

Re: Juhu!!!!

Antwort von Muddie2006 am 07.02.2008, 13:13 Uhr

Es ändert sich doch so und so alles ständig... Versuchs lieber noch mal mit dem Osteopathen und geh ansonsten so auf deinen Sohn ein, wie du es tust! Ich denke auch, bei manchem dauert es einfach etwas...
Also, herzlichen Glückwunsch zur angenehmen NAcht :0)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das klingt fein :0) und was

Antwort von pittiplatsch80 am 07.02.2008, 13:26 Uhr

einmal geht,geht auch noch öfter,obwohl es ja immer wieder veränderungen und schwankungen gibt,aber die tendenz ist ja da.... :0)

grüßle pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja toi toi toi!!!

Antwort von BiggiMael am 08.02.2008, 0:12 Uhr

Hallo, toi toi toi dass er weiterhin so gut schläft!
Freut mich sehr!
Halt uns auf dem Laufenden!
Ciao Biggi (immer noch traurig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.