Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enawupp am 07.02.2008, 17:34 Uhr

@biggimael

hi biggi, du hattest mir auf meinen beitrag "was ist bloß nachts mit ihr los?" geantworet und hast gefragt ob meine tochter nicht noch ganz klein sei. sie wird morgen ein halbes jahr :-) es hat sich aber immernoch nicht gebessert, bei uns im bett schläft sie nicht da sie ne bauchschläferin ist und das will ich in dem großen ehebett lieber nicht...

lg ena

 
1 Antwort:

Re: @biggimael

Antwort von BiggiMael am 07.02.2008, 23:40 Uhr

Hallo Enawupp... Ja das kann ja wohl nicht sein, ein halbes Jahr? Aber ich hab' doch die Postings von dir gelesen, als sie noch ganz klein war und das war doch erst vor kurzem?
Wie schnell das geht... (ich verwechel' Dich bestimmt nicht, aber kann sein, dass ich mich da schon im Alter getäuscht habe)
Mit 6 Monaten hat meiner nur ab und zu bei mir geschlafen (war von Anfang an ab und zu) Wurde dann immer öfter...
Ich glaube, da hatte ich auch schon nicht mehr so grosse Angst wie ganz am Anfang... Bauchschläfer oder nicht spielt doch da gar keine Rolle, denke auch, mit 6 Monaten ist das generell nicht mehr so schlimm...
Gegen im Schlaf wälzen und AAAAHHH hilft bei uns gar nix (auch im Elternbett schlafen), das haben wir auch phasenweise. Meistens ist er dann ein bisschen krank oder er träumt wohl, das ist dann wenn er gerade viel lernt.
Aber eine Stunde wach und Spielen, auweia (haben wir Gott sei Dank nie gehabt). Sieht auch nicht nach Krankheit aus :-) Zum Glück, obwohl für Euch nicht lustig.
Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.