Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnkeBaby am 20.06.2023, 12:45 Uhr

An alle, deren Kinder auf dem Arm ein(ge)schlafen (sind)

Ja, ich finde das so schwer die richtige Mischung zu finden. Ich war wohl auch zu wenig konsequent und wohl irgendwie zu lieb. Das hilft dem Baby dann aber nicht, wenn es etwas neues lernen soll. Egal bei welchem Thema. Ich habe deshalb Hilfe gebraucht. Ich kann allen das Hörbuch bzw Buch Baby schläft! von Jessica Ram empfehlen. Das ist sanft, zeigt aber auf was man tun muss, um ein Baby umzugewöhnen. Man muss schon dran bleiben, doch es ist möglich und es entlastet alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.