Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mona06 am 25.08.2008, 20:52 Uhr

An alle, deren Kinder auf dem Arm ein(ge)schlafen (sind)

Stimmt, in dem Alter wird es langsam zu schwer. Ich mach es nur noch selten, wenn unbedingt nötig (wenn er nochmal aufwacht z.B.), kann es nicht lange, weil ich schon Sehnenscheidenentzündungen hatte wegen der ganzen Tragerei. Alleine im Bett eingeschlafen ist mein Sohn (21 Monate) nie, mit Glück beim Stillen, sonst stundenlang schwierig. Wenn das Tragen zu viel war, hab ich mich aufs große Bett gelegt und gehofft, dass er nicht wegläuft (war zumindest einfacher), oder hab eben gewartet, bis er soweit war.

Gut ist es erst in letzter Zeit, seit ich nicht mehr versuche ihn stundenlang zum Mittagsschlaf zu bewegen (trotz MÜdigkeit). Jetzt legt er sich abends alleine hin (vorher nie passiert), besteht allerdings noch auf das Stillen.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.