Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julians.Mama am 25.08.2008, 11:30 Uhr

An alle, deren Kinder auf dem Arm ein(ge)schlafen (sind)

Mein Sohn ist 16 Monate alt u. schläft tagsüber nur auf meinem oder am WE auch auf dem Arm vom Papa ein. Abends ohne Probleme meist alleine. Mich stört es überhaupt nicht, auch wenn ich mir oft anhören darf, dass er doch auch tagsüber alleine einschlafen MUSS. Wüsste nicht, wieso er das muss. Er kommt halt tagsüber nur so zur Ruhe. Für mich ists okay, geniesse das Kuscheln mit ihm sehr, irgendwann werden wir das vermissen, glaubs mir.
Ich kann aber mittlerweile sitzen, wenn er auf meinem Arm einschläft, früher musste ich mit ihm wippend durchs Zimmer laufen. Anstrengend finde ich es gar nicht, er wiegt 11 kg, ich bin schwanger, aber ich trage ihn ja nicht in den Schlaf, finds sogar sehr gemütlich, wenn er auf meinem Arm einschläft.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.