Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luca1402 am 06.04.2008, 13:08 Uhr

Heute die erste Nacht im eigenen Zimmer

hallo!

mein sohn ist mit 12 monaten in sein zimmer umgezogen! fand es die ersten nächte auchtotal komisch! sein bettchen, seine schlafgeräusche, alles fehlte mir die ersten nächte!

die aller erste nacht, konnte ich auch gar nciht richtig schlafen, da ich immer mit einem ohr im kinderzimmer war!

luca schlief die ersten zwei nächte auch total schlecht, war andauernd wach und hat nach mir gerufen! war zu der zeit schon am überlegen, ob es die richtige entscheidung war, ihn "so früh" in seinem zimmer schlafen zu lassen!

aber nach 3 nächten war der ganze spuck vorbei!

mittlerweile ist er 14 monate, und schläft soooo super in seinem zimmer!

jetzt im nachhinnein bin ich froh, daß er jetzt dort schläft!

das wird auch bei euch klappen!

vg diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Im eigenen Zimmer schlafen, WIE???

Hallo, in letzter Zeit schläft Mario echt sehr gut, nur wenn morgen´s der Wecker von meinem Mann klingelt wird er so halb wach und nörgelt... dann schläft Mario nur wieder ein, wenn er an meinen HAaren reissen kann ;( Nun wollte ich versuchen das er in seinem Zimmer ...

von Schnecke2007 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigenen Zimmer

Nachtschreck?

meine große (2;9) hat noch nie durchgeschlafen mit schlimmeren und weniger schlimmen phasen. ich bins gewohnt *GÄHN*. seit einigen monaten schläft sie auch am liebsten wieder bei mir im bett, was für mich okay ist. ihr problem: sie wacht schreiend auf, lässt sich dann aber ...

von magistra 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

3-4 mal wach in der Nacht

Hallo mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt und hat bis jetzt noch nie durchgeschlafen. Er kommt meisst so 3-4 mal in der nacht aber manchmal auch nur 2 mal. Er ist leider ein richtiger Brei esser aber wenn er dann mal Brei ist hält er noch weniger durch und will dann wieder ...

von savasmami 30.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Weiterschlafen in der Nacht

Huhu zusammen, seit ein paar Tagen hat Marlon nachts extrem Schwierigkeiten nach dem Stillen wieder einzuschlafen. Im schlimmsten Fall hat es mal 2 Stunden gedauert und dann sind wir grade eingedöst und er hatte wieder hunger. Montag wird er 4 Wochen alt... Ich bin immer ganz ...

von Mollie80 29.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

18.Monate und in der Nacht...

Hi, 18.Monate und in der Nacht...ist es ein grauen,unsere Kleine Schläft immer noch nicht durch.Wenn wir sind Hinlegen,dann schläft eine stunde,und dann wach.Aber wenn wir sie ins Schlafzimmer legen.Schläft sie Komplett durch.Aber das ist doch auch kein Zustand?! Habt ihr ...

von Vanessa2006 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Hilfe, nachts alle 20 bis 30 Minuten wach!

Hallo, ich habe einen einjährigen Sohn der Nachts noch seine Milchflasche/n braucht. Unser Sohn schläft in seinem Bett das neben dem Ehebett steht. Er bekommt zum schlafen (19:30) eine Milchflasche 210ml und wird um 22:00 Uhr noch mal gewickelt, zur Nacht machen wir ihm ...

von Doreen 81 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Hunger in der Nacht

Hallo- ich hab da mal ne Frage: Kann ein Kind mit 7 Monaten, wenn es am Abend ausgiebig an der Brust trinkt, durchschlafen? Mein kleiner Spatz wacht jetzt wieder öfter auf , ca 3-4 mal.(ca alle 2,5-3 Stunden) Hat vielleicht jemand einen Rat, wie ich sie zum Durchschlafen ...

von tirolermune 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Mit 2 Jahren noch die Flasche nachts mit Kakao dri

Hallo ich brauche dringend mal euren rat.Ich bin eine Alleinerziehende Mutter und habe nen 2 Jährigen Sohn. Seit ein paar Monaten schläft er mit bei mir im Bett.Ich muß immer mit ihm ins Bett gehen und warten bis er eingeschlafen ist nachts kommt er dann immer 2-3 Mal und will ...

von Mel77 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Wer hat eine Brustentwöhnung in der Nacht gemacht?

Hallo, wer von euch hat bei seinen Kind (unter 1 Jahr) eine Brustentwöhnung in der Nacht gemacht? Meine Tochter möchte noch 2-3x in der Nacht nuckeln. Nicht richtig trinken, sondern nuckeln. Ich möchte das gerne reduzieren, bzw ganz abschaffen. Sie bekommt am Tag schon ...

von deUrsi 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

10 Monate altes Baby will nachts ständig trinken

Hallo, mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt und wacht jede Nacht alle 2-3 Std. auf und möchte immer etwas trinken bevor er weiterschläft. Die nächtliche Milchmahlzeit bekam er das letzte Mal als er 8 Monate alt war. Seitdem verlangt er ständig nach etwas trinkbarem. Er möchte ...

von Maja_76 10.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.