Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa2006 am 19.03.2008, 22:34 Uhr

18.Monate und in der Nacht...

Hi,

18.Monate und in der Nacht...ist es ein grauen,unsere Kleine Schläft immer noch nicht durch.Wenn wir sind Hinlegen,dann schläft eine stunde,und dann wach.Aber wenn wir sie ins Schlafzimmer legen.Schläft sie Komplett durch.Aber das ist doch auch kein Zustand?!

Habt ihr Tips?
Das sie in ihnen Bett schläft.

Lg

 
2 Antworten:

neee, hab ich nicht, aber

Antwort von magistra am 20.03.2008, 9:33 Uhr

.. lass sie doch in eurem bett schlafen. wenn sie die nähe / das gute gefühl braucht...
ansonsten: das eigene bett schmackhaft machen durch irgendeine ausstattung, die sie sich selbst aussuchen darf (*grübel", aber dafür ist sie noch ein bisschen klein).
ne, wirklich kein tipp von mir, außer der, dass ihr euch freuen solltet, dass eure kleine in eurem bett durchschläft (macht meine (2;9) nämlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18.Monate und in der Nacht...

Antwort von Nani1981 am 20.03.2008, 21:39 Uhr

Hallo,
vielleicht braucht sie deinen geruch,versuch doch mal ein getragenes Nachthemd oder T-shirt in ihr bett zu legen. ansosten kann ich auch nur sagen,sei froh,dass sie bei euch schläft.
lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.