Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimi-mami am 28.04.2008, 10:04 Uhr

HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank für den Mut, den du mir machst.
Es ist momentan so, dass er um 17 Uhr müde ist (max. 2 Std. wach dann wieder müde!) und dann schläft er nur 1 Std. und danach so gegen 20 Uhr geht dann der Streß los. Ich schaukel ihn momentan immer so lange auf meinem Arm und laufe durchs Wohnzimmer bis er sich beruhigt hat (das kann aber manchmal ganz schön lange dauern).
Leider kann mich mein Freund nicht unterstützen. Er ist LKW-Fahrer und daher nur am Wochenende zu Hause.

Komischerweise habe ich dieses Wochenende festgestellt, dass wenn Papa ihn ins Bett bring er ganz anders ist - er lacht, spiel in Ruhe in seinem Bettchen noch ein bisschen und schläft dann sofort ein.

Kann es auch sein dass er mich "testen" möchte???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.