Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimi-mami am 28.04.2008, 9:53 Uhr

HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!

Er hat ein Schmusetuch im Arm, ich warte nicht bis er eingeschlafen ist. denn wenn ich neben ihm stehe und dann gehe wenn er eingeschlafen ist und er wacht dann nochmal kurz auf und ich bin nicht da dann schreit er wie verrückt - weil er angst bekommen hat (wie du sagtest - umgebung ist anders)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.