Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alsame am 26.04.2008, 21:20 Uhr

HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann dich beruhigen, das ist nur eine Phase/Schub. Bei uns fing es ca. mit 5 M. an hat allerdings 1 1/2 M. angehalten. Das hat auch nix mit der ins Bettgezeit zu tun. Wir haben unsere Maus in dem Alter auch um 17 Uhr ins Bett gebracht, sie war dann einfach knülle. Hat sich bis jetzt 10 1/2 M. auf 18.30 Uhr gesteigert.

Es ist einfach so das dein Kleiner immer mehr mitbekommt, erlebt und demzufolge auch mehr zu verarbeiten hat. Er verarbeitet, wie wir alle, das Erlebte im Schlaf. Was ihm schwer fällt und er nur mit Schreien ausdrücken kann.

Du kannst nur eins machen, ihn unterstützen z.B. streicheln, singen/summen, in den Schlaf schaukeln...etc. Habe ich auch gemacht, denn alles andere hat keinen Sinn. Er versteht es noch nicht wenn du ihn anschreist, im Gegenteil es wird ihn nur noch mehr auf die Palme bringen.

Bleib stark und halte durch. Vielleicht kann ja dein Mann dich etwas unterstützen.
Nachdem diesen Phase bei uns vorbei war ging es nur noch Bergauf bei uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.