Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 26.04.2008, 12:37 Uhr

Bettgehen (Eleanamami)

Mein SOhn (20 Monate) liebt sein Bett auch und geht super gerne schlafen! Auch er sagt Heia und geht dann schlafen!
Dabei gab es bei uns immer (mehr oder weniger) feste Zeiten und sie variieren auch jetzt nie um mehr als 30 Minuten!
Denke auch es hat nicht nur etwas damit zu tun! Eher damit, dass die Kinder von Anfang an Sicherheit hatten und nie im Bett ALLEIN sein und SCHREIEN mussten!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.