Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FelixH am 26.04.2008, 12:19 Uhr

@Eleanamami

Also Dein Kind bestimmt wann es selber ins Bett gehen will????

Das hieße ja dann das sie bis in die Puppen aufbleiben kann, denn feste Schlafensregeln gibt es ja bei euch nicht.
Habt Ihr denn auch mal einen Abend nur für euch ( Du und Dein Mann ) oder ist das Kind euer ständiger Begleiter????


Ich finde das ein Kind 2,5 Jahren schon feste Schlafzeiten haben sollte, natürlich verbunden mit einem Ritual ( Zähne putzen, Vorlesen oder Vorsingen, usw. einen Gute Nacht Kuss von Mama und Papa)

Ich persöhnlich bin manchmal sehr froh wenn mein Sohn 17 Monate dann endlich im Bett ist, so habe ich dann für mich und meinen Mann zeit. Ich denke das die zweisamkeit dabei nicht auf der Strecke bleiben sollte, denn sonst würde warscheinlich das passieren was viele bestimmt nicht wollen, das ist nämlich eine Trennumng weil einer zu kurz gekommen ist.

Ich bin wirklich sehr gern und auch die meiste Zeit mit meinem Kind alleine, weil mein Mann in Schichten arbeitet, aber dennoch brauch auch ich mal meine Ruhe vor dem Kind!


Wie ist denn das bei Dir????


LG

Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.