Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luisa07 am 22.04.2008, 11:34 Uhr

Ich traue mich jetzt doch,

mit meinem kleinen Schatz in Urlaub zu fahren. Am Do werden wir nun also fliegen, habe ja lange hin und her überlegt, ob ich mir das überhaupt antun möchte, da die Kleine ja so extrem schlecht schläft. Aber es kann ja nicht schlimmer werden:-)
Möchte mich nochmal für eure Zusprüche bedanken und bin irgendwie froh das es mir nicht alleine so geht (klingt jetzt böse aber ist echt beruhigend)
GAnz liebe Grüße von der aufgeregten Kerstin und der kleinen nachtaktiven Luisa

 
3 Antworten:

Re: Ich traue mich jetzt doch,

Antwort von Carol25 am 22.04.2008, 12:44 Uhr

Dann wünschen wir euch einen schönen und auf jeden Fall erholsamen Urlaub...vielleicht bringt es ja die Luftveränderung mit sich, dass die kleine Luisa besser schläft!

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich jetzt doch,

Antwort von nani82 am 22.04.2008, 12:53 Uhr

wünsche euch ganz super dolle viel spass. und viellecht wird es ja echt ein bissi besser.... warte gespannt auf deinen bericht nach dem urlaub!
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich jetzt doch,

Antwort von BiggiMael am 22.04.2008, 21:48 Uhr

Hi, wünsch dir einen ganz tollen Urlaub!
Vielleicht hast du doch immer mal wieder ein Stündchen Erholung auf der Liege! Kanns schon Wunder wirken!

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.