Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cecil1981 am 25.04.2008, 20:42 Uhr

HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du ihn schlafen legst, bist du dann bei ihm bis er schläft? bei meinem sohn ist mir nämlich aufgefallen dass ihm beim aufwachen wichtig ist genau das zu sehen was er beim einschlafen gesehen hat. Er macht die augen kurz auf und wenn alles in ordnung ist schläft er sofort weiter. deshalb habe ich angefangen ihm zum einschlafen ein großes stofftier in den arm zu drücken, wenn er aufwacht sieht er es und schläft weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.