Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 26.04.2008, 11:57 Uhr

HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, als Mausi so alt war, haben wir sie nicht " ins bett gebracht" Sie war die ganze Zeit bei uns und hat halt geschlafen,wo sie grad war.....wenn wir gegangen sind, haben wir sie mit genommen...als sie älter wurde, haben wir sie erst gelegt, wenn sichere Zeichen da waren, dass sie müde ist. das konnte jeden Abend anders sein...
Nun ist sie 2,5 Jahre, bestimmt allein wann sie ins Bett geht! Aber wenn sie müde ist, dann geht sie..." mama ich will nur noch in mein Bett".Ist auch am Tag so!!!! Alle wundern sich über ein Kleinkind, das gern ins Bett geht und nicht aufzuhalten ist!
Ich glaub, das ist so, weil dieses " Ins- Bett- gehen" niemals bei uns mit Stress verbunden war.......für keine Seite!!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.