Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von danielhenrik am 25.04.2008, 20:28 Uhr

HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!

Sei einfach für ihn da.Das ist nicht immer einfach.Manchmal will man alles hinschmeißen weil das an den Nerven geht.Ich habe das im Moment bei meinen Sohn auch.Er ist 9 Monate und ist nicht ins Bett zu bekommen.Ich muß oft zu ihn hin und ihm beruhigen.Die letzte Nacht hat er bei mir geschlafen.Die Kleinen brauchen die Nähe von uns.Hab geduld es geht bald vorbei.l.g.diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.