Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FelixH am 25.04.2008, 21:21 Uhr

HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!

Du legst Deinen Sohn zwischen 17 und 18 Uhr hin?? Wie lange schläft er denn morgens????

Also ich find das schon ganz schön früh! Mein Sohn ist 17 Monate alt, und geht um halb acht ins Bett. Als er so alt war wie Dein Sohn ist er um sieben ins Bett gegangen, und hat dann auch bis zum nächsten Morgen um acht geschlafen.

Versuch doch einfach mal ihn später hin zu legen, das wird bestimmt besser klappen als wenn er so früh schlafen gehen muss.

LG
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.