Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 10.10.2012, 8:14 Uhr

2 Jahre - stündlich Wach

Meine Tochter wurde in dem Alter bis zu 12 Mal pro Nacht wach. Das war zu der Zeit, als wir meinten, sie müsste in ihrem Zimmer schlafen. Als wir ihr Bett umgebaut hatten, ist sie dann nachts einfach zu uns rüber gewatschelt, was sehr viel angenehmer war, als ständig aufzustehen. Wenn ihr ihn nicht bei euch im Bett haben wollt, könntet ihr eine Klappmatratze neben euer Bett legen. Vielleicht bringt das wieder mehr Ruhe rein. Ich würde mir den Stress jedenfalls nie wieder antun. So kaputt und mies gelaunt wie in der Zeit war ich nie wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby wacht trotz Pucken immer wieder auf

Hallo liebe Mami´s, also unser Sohn ist jetzt 4 Monate und schlief bisher immer gepuckt... Vor ein paar Wochen hatte er von 20 - 4.30 Uhr durchgeschlafen, das war ein Traum, da er sonst immer alle 2 Stunden wach wurde. Nun ist es so, dass er um 19:30 Uhr ins Bettchen ...

von selina89 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Kind wacht nachts sehr oft auf.. HILFE

Guten Abend, ich hoffe ich finde hier eine Hilfe den langsam gehe ich auf dem Zahnfleisch.. Mein 7 Monate alter Junge schläft nachts nicht mehr, er wacht 8-10 mal in der Nacht auf und das seit drei Wochen. Ich bin allenerziehend und meine Kräfte lassen langsam ...

von schmetterfee 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Kurze Wachphasen

Hallo, mich würde mal interessieren, wie lange eure Babys im Alter von 10 Wochen am Stück wach waren. Mir kommt es so extrem kurz vor, was meine Kleine wach ist. Nach 30 Minuten ist sie fertig mit der Welt, quengelt und weint. Ich habe auch schon alles andere versucht ...

von larandia 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

wem gehts noch so? Sohn fasat 1 Jahr wacht alle 4 Std. auf :-(

Hallo, unser Sohn schläft schon immer schlecht, aktuell schafft er ca. 3-4 Std. am Stück dann wird er wach,kann ihn nur mit Flasche wieder zum schlafen bewegen...dann schläft er wieder 3-4 Std. und dann schläft er nur weiter wenn er bei mir schläft.... ist ja alles kein ...

von lady26 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Nachts wach

Hallo. Meine Kleine ist 6,5 Monate alt und hat -bis auf wenige Ausnahmen- noch nie durchgeschlafen. Ist aber auch okay so. Aber seit einiger Zeit läuft es so. Ich lege sie abends in ihr Bett und nach 6 Stunden wird sie wach. Sie ist dann wach für 1-1,5 Stunden. Ich ziehe ...

von Mullemaus2012 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Unser Sohn (7 M.) wacht frühmorgens auf und quengelt

Hallo ihr Lieben! Jetzt ging es eine Zeit lang richtig gut mit unserem Sohnemann (7 Monate), er hat von 19:30 bis ca. 6:00 durchgeschlafen mit einer "Traummahlzeit" um 22:30. Er bekommt seit ein paar Wochen Zähnchen und schläft seit 2 Wochen nicht mehr so gut. Um 18:00 ...

von Sveja 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

nochmal zu lange wach

Sorry wollte schon früher rein schauen aber die Technik. Unser Sohn ist 11,5Mo. und wird nachts wach und schläft erst zum Teil nach 2h wieder ein, es ist aber auch manchmal anders, da braucht er nur 15min. Jetzt wo es so warm ist ...

von Jane81 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Baby 10 Monate ist immer um 5 Uhr wach

Hallo liebe Mamis, ich bräucht mal euren Rat. Meine Tochter, in 4 Tagen 10 Monate alt schläft nachts von ca. 19 Uhr bis 4, max. 5 Uhr nur noch. Sie schläft allerdings durch. Hängt das mit den Zähnen zusammen oder damit dass sie nun krabbelt? Sie ist zwar dann noch müde aber ...

von nocki77 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Baby 7 Monate wacht nachts alle 45 min auf

Brauche Hilfe oder einen Rat oder ähnliches. Bin mit meinem Latein am ende :-( Unser kleiner 7monate wacht nachts alle 45 min auf, braucht seinen schnuller und sein stofftier und dann gehts wieder bis zum nächsten mal. Dad geht die ganze Nacht so. Dazu kommt noch, dass auch ...

von SteffiS1 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

6Monate und Nachts noch min 5x wach...

Mein kleiner ist nun 6Monate und Nachts noch min 5x wach meistens sogar öfter. Mal ist es Hunger (eigentlich nur selten) und das andere mal hat er sich gedreht und erschreckt, das nächste mal seh ich keinen Grund aber wach ist er trotzdem... Ich stille in von den 5x-10x wach ...

von Gea 16.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.