Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 12.06.2018, 22:32 Uhr

@all: Danke!

"Aber ich sehe es nicht als meine Aufgabe, jetzt zwei Kinder den ganzen Tag zu gängeln, bloß weil man die wie zwei 2jährige dauerbewachen muss"


Dann muss eben dein Mann seiner (moralischen, nicht rechtlichen) Pflicht alleine nachkommen, sich während der Umgangszeit nonstop ausschließlich um seine verhaltensauffälligen Jungs zu kümmern, damit die nicht komplett jeglicher normalen Entwicklung entgleiten.

Oder den Umgang eben ganz bleiben lassen (wie gesagt, keine rechtliche Pflicht). Allerdings hattest du ja im AP gesagt, er täte dir so leid und du würdest ihm so gerne helfen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.