Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 13.06.2018, 14:46 Uhr

so.

Nachdem der unfähige Vater vorhin versucht hat, Kontakt zu seinen Kindern aufzunehmen und die Antworten erst von der Mutter kamen bzw. von ihr später vorgegeben wurden, hat der "Vater ohne Arxxx" dann das zuständige Jugendamt kontaktiert.

Seine Bitte nach einem Einzeltermin wurde ignoriert, er muss sich gleich mit der Ex an einen Tisch setzen.

Das ist persönlich ziemlich unbefriedigend, irgendwie wird man da doch nicht ernst genommen.

Ich dachte eigentlich, dass da grundsätzlich erstmal jeder Gelegenheit erhält, sich alleine zu äußern, bevor es an den runden Tisch geht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.