Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 12.06.2018, 21:36 Uhr

kravallie

Liebes, der Mann passt schon, den will ich garantiert nicht mehr zurück geben.
Aber ich habe eben auch gar keine Lust, da zwei halbwüchsige Jungs auf Linie zu trimmen, nur damit die mir das Haus nicht in Schutt und Asche legen, insofern stimme ich dir zu.
Aber ich sehe mich da eben auch in eine Rolle gedrängt, die ich nicht will, nur damit nicht ständig meine und die Grenzen meiner Kinder übertrampelt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.