Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 13.06.2018, 9:47 Uhr

@all: Danke!

Ich verstehe Dich da sehr gut und kann nach den Kommentaren zu Deinen Beiträgen für mich feststellen, dass ich nicht Patchwork geeignet wäre.

Ich finde schon, dass es einen Unterschied zwischen Kindern, die in dem Haushalt leben und Kindern, die als Gast das Wochenende dort verbringen gibt.

Bei den Wochenendkindern hätte ich auch ein großes Problem, wenn diese in meine Privatsphären/-räume (Schlafzimmer, Schränke, Keller...) eindringen. Das dürfen auch meine Eltern, Geschwister bei Übernachtungen nicht. Ähnliches Verhalten würde ich da auch von den Kindern erwarten, die zwar Familie sind aber eben nicht bei mir wohnen.

Wenn ich hier lese, ist diese Einstellung aber offensichtlich herzlos und falsch....

Und ganz ehrlich ich wäre auch nicht bereit hier Kindermädchen zu spielen, sondern würde ein dem Alter angemessenes Sozialverhalten erwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.