Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 11.06.2018, 22:12 Uhr

Connor903

Ja, die Situation ist wirklich total verfahren.

Meist machen wir jetzt kein Riesenprogramm - momentan lassen es die Finanzen selten zu.

Aber die Besuche laufen (im optimalen Fall) so ab, dass Sohn1 sich gleich mit meiner Kleinen zusammen tut, die sieht man dann uU das ganze Wochenende über nicht.
Sohn2 würde sich dann gerne dran hängen, den lehnen die größeren aber völlig ab. Er versucht gerne, den Boss raus hängen zu lassen und die beiden zu kommandieren. Das kommt bei denen dann wieder nicht gut an.
Meine Kleine sagt auch ganz offen, dass sie Sohn2 nicht ausstehen kann...

Meine Große ist mit ihren 18 Jahren da eh außen vor, die geht inzwischen ihre eigenen Wege. Wenn sie aber da ist, macht es ihr aber nicht viel aus wenn der Kleine (der sie wiederum anhimmelt) bei ihr herum hängt. Sie ist da sehr stoisch und hat die Ruhe weg.

Insgesamt ist aber die Planung eh schwierig weil wir bisher ja nie genau wussten welches Kind wie lange kommt, manchmal gaben sie sich quasi die Klinke in die Hand.
Und dann kommen noch ständig Vorgaben von der Mutter - dann hat der eine Feuerwehr, der andere THW, einmal sollte Sohn2 noch irgendwo zur Ergo - und mein Mann soll dann bitte danke chauffieren.
Irgendwie ist das alles total verzettelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.