Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 11.06.2018, 22:55 Uhr

Connor903

"Und dann kommen noch ständig Vorgaben von der Mutter - dann hat der eine Feuerwehr, der andere THW, einmal sollte Sohn2 noch irgendwo zur Ergo - und mein Mann soll dann bitte danke chauffieren."


Na ja, das sind Kindertermine, und auch noch Gruppentermine, die sind von außen vorgegeben.
Die sollten von dem Elternteil ermöglicht werden, bei dem das Kind gerade ist.
Sollte natürlich kommuniziert werden, damit man sich darauf einstellen kann....

Zum Rest kann ich leider nichts beitragen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.