Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina2611 am 31.07.2018, 13:24 Uhr

Warum steinigen...

Die Fragen haben durchaus eine Berechtigung.

Mein Mann hat früher sehr viel aus "schlechtem Gewissen" heraus gehandelt... oder aus dem Motiv heraus, was man "so macht" und "was die Leuten denken" könnten.. Hat sich aber wirklich voll ins Zeug gelegt und das beeindruckend gut verkörpert.

Er hat das echt durchgezogen... Sohni2 hat jetzt aber klar zu verstehen gegeben, dass er keinen Bock mehr auf Besuche hat, wenns nicht genug abzugreifen gibt. Und seit der "lästige" Ur-Opa bei uns im Haus mit wohnt (seit 2 Jahren), soll der auch noch Unterhalten werden.. Nicht sein Ding, da hat er nämlich keinen Bock drauf... Der 2 Jahre Ältere lässt sich auch nur noch mal sporadisch alle 1-2 Monate an einem Samstag blicken... Hats aber getoppt dadurch, nicht sein Zeugnis her zeigen zu wollen und sich dann ohne ein Wort der Ankündigung zu Oma und Opa die gesamten Ferien zu verdrücken.

Meinen Mann trifft das mittlerweile alles nicht mehr... Er hat 10 Jahre gemacht und getan - manchmal sicher zuviel des Guten, aber letztendlich hat alles nichts genutzt. Er legt von sich aus keinen Wert mehr auf den Kontakt. Wenn einer kommen will, dann soll er es tun oder halt eben nicht. Das Leben geht ja weiter - kannste ja nicht 40 Jahre drum trauern und dein Leben unterdessen ungelebt an dir vorüberziehen lassen. Ist halt so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.