Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dasHarlchen am 28.03.2021, 19:09 Uhr

????

Das ist die beste Idee überhaupt, jemanden der Tochter beim Bewerbungen schreiben als Hilfe zu geben, der mich seine Bewerbungen schreiben lässt. Sollte mein Mann das machen, ist hier nur noch Chaos, er hat eine furchtbare Grammatik und Rechtschreibung.

Und selbst wenn er es machen würde, wann sollte er denn? Abends um 22 Uhr? Ich finde nicht, wenn J. dann mal meint zu Hause anzukommen? Vor der Ausgangssperre war es meist noch später. Ja, man könnte sagen, sie hat um 20 Uhr zu Hause zu sein, damit würden wir uns aber alle den Abend verderben, da sie dann nur noch schlecht gelaunt rumjammern würde.

Warte... äh, nein Danke.

Hat man ja am Mittwoch schon gesehen, als Frau H. in der Früh hier war und wir zu J. gesagt haben, sie soll abends um 19 Uhr zu Hause sein, weil Vater und sie sich unterhalten müssen (ich saß tatsächlich die 3 Stunden nur da und hab ab und zu einen Kommentar losgelassen). Als wir es ihr gesagt haben, hat sie schon rumgeschmollt, dann nachmittags zwei mal bei mir angerufen, ob sie nicht später kommen kann, einmal beim Vater und nochmal um 18.30 beim Vater, dass sie nicht weiß, ob sie 19 Uhr schafft. Zu ihrem Glück hat sie es geschafft.

Also falls ihr ne Lösung habt, wie der Vater sich vormittags einbringen soll, wenn er teilweise ab 7 Uhr bis 17/18 Uhr abends arbeitet, dann sagt mir bitte Bescheid. Dann können wir ja mal versuchen es umzusetzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.