Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 28.03.2021, 8:02 Uhr

Resümee nach 1,5 Wochen (Vorsicht wieder sehr lang)

Ich lese jetzt erst nach...mein Laptop ist auf Reperatur und auf dem Tab. ist die Darstellung so bescheiden, dass einem die Lust auf Foren vergeht....

Also: meinen Respekt habt ihr, dass ihr ihr noch eine Chance gebt. Aber denkt auch dran: es sollte wirklich diesmal umgehend Konsequenzen folgen. Den eigentlich war ja schon der Einzug bei euch die aller-aller-letzte Chance....da habt ihr ihr jetzt auch schon wieder eine Nach-Chance gewährt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.