Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonMia123 am 21.03.2021, 14:58 Uhr

Resümee nach 1,5 Wochen (Vorsicht wieder sehr lang)

Respekt was du alles mitmachst..
Ich habe bei Teenagern auch echt nicht viel Ahnung, da bin ich noch nicht, aber eins hat mich aufhorchen lassen..
"J. liegt den gesamten Vormittag im Bett und schreibt irgendwem irgendwas auf dem Handy." kann ich nachvollziehen.. Gemütlich und faul..
Keine Ahnung, ob das naiv ist, aber ich würde dem Kind wohl, wenn es so gar nicht spurt abends das Handy abnehmen und es bekommt es erst zurück, wenn es aufgestanden ist, geduscht hat und morgendliche Routinen erledigt hat (gerne auch etwas Kleines im Haushalt.
Vorher darf es gerne schlafen und sich in seinem Zimmer langweilen aber nicht chatten, spielen und sich verabreden..
Ich gehe davon aus, dass weder Laptop noch Fernseher im Zimmer sind..
Es braucht ja auch einen Antrieb, in dem Tag zu starten..
Nur ne Idee...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.