Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dasHarlchen am 27.03.2021, 9:28 Uhr

Und, wie war es gestern? Magst Du berichten?

Ne, überfordert ist sie damit nicht. Zwischen den 3 Ausbildungen war insgesamt mindestens 1 Jahr im BFZ (Berufsförderungszentrum), da wurden verschiedene Berufe durchgegangen und sie hat gelernt, wie man Bewerbungen schreibt und Stellen sucht. Sie hat auch noch für zig Stellen Vorlagen für Bewerbungen.

Außerdem bin ich ja den ganzen Tag da. Ich bin in Kurzarbeit mit 2 Std. die Woche und die mache ich von zu Hause aus. D.h. sie sucht sich die Stellen raus, wenn sie Fragen hat, kann sie mich fragen. Sie schreibt die Bewerbung, ich geh sie mit ihr durch und verbessere oder mach Änderungsvorshläge. Sie schickt sie ab.

Sorry, noch mehr kann ich ihr nicht helfen. Irgendwas darf sie auch gerne machen. Zumal ich auch noch ein Kind hier habe, dass alle 2 Tage Homescooling hat und jetzt dann sowieso Ferien sind und der ganz Kleine muss ab nächster Eoche auch zu Hause bleiben, weil der KiGa wieder in die Notberreuung geht. Da kann ich nicht den ganzen Tag mit ner 17jährigen Händchen halten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.