Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von arzule am 01.10.2012, 21:10 Uhr

Seh ich genauso ...

Da muss ich meinen Mann mal loben. Trotzdessen, dass se sich kaum sehen, ist er streng und macht dem jungen klar, dass er auf mich zu hören hat.

Er glaubt nicht, dass der kleine nicht mehr kommt, wenn man ihm Aufgaben übergibt.

Er würde sich auch nie erpressen lassen.

Wenn unser Sohn mal älter ist muss er genau so helfen. Das ist ja auch gut für ihn, wenn er später mal alleine wohnt. ( er ist fast 14 Monate alt)

Dieses armes Scheidungskind Ding geht mit voll auf die Nerven.

Klar ist es schade, dass man ohne Papa aufwächst, aber deswegen wird er nicht mit Samthandschuhen angefasst. Aus ihm soll ja trotzdem ein vernünftiger Erwachsener werden und nicht jemand, der alles mit der Scheidung entschuldigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.