Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crazyjane am 30.09.2012, 21:46 Uhr

@all

So jetzt nochmal einen Beitrag zu meiner eigentlichen Frage?!-hätte wahrscheinlich nicht soviel drumherum schreiben sollen!
Also, ich wollte eigentlich nur wissen, ob sich Eure Stiefkinder auch mal alleine mit etwas beschäftigen? Unsere Tage sind immer ganz auf die Kinder ausgerichtet, damit diese Spaß haben u sich austoben können. Aber wie sieht es Abends aus? Gibts feste BETTZEITEN? Ja und mein Mann hat leider nur die 4 Abende im Monat, entweder ist er bis nach um 2 arbeiten oder er geht um 19 Uhr ins Bett, weil er um 1 aufstehen muß. So und wir wohnen in einem anderen Ort, er hat hier keine Freunde und er spielt auch leider nicht mit den kleinen Geschwistern, obwohl die es gerne wollen. Wollte eigentlich keine Diskussion damit bezwecken, aber es ist bei uns so, dass wir keine freie Minute für uns haben. Sobald mein Mann mir mal bei irgendwas behilflich ist, steht sein Großer sofort neben ihm u fragt, was die beiden als nächstes machen. Er möchte rund um die Uhr von meinem Mann bespaßt werden, versuche auch das ganze zu tolerieren, kümmer mich um die beiden Kleinen, Haushalt, Essen usw. Aber irgendwann, finde ich, ist es denn auch mal gut damit. Wie würdet Ihr damit umgehen?
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.