Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2011Mama am 30.09.2012, 12:18 Uhr

Beschäftigung an den Wochenenden

Ich kann dich verstehen das es dich nervt.. Aber das der sohn mit seinem vater jede minute ausnutzen will verstehe ich auch.. Du musst es so hinnehmen oder du sprichst mit deinem mann drüber, ob sein sohn nicht ne stunde früher ins zimmer/bett gehen kann, damit ihr auch mal für ne stunde "alleine" sein könnt...es ist natürlich auch dein recht mit deinem mann alleine zeit zu verbringen.. Aber Er ist schliesslich auch sein Vater.. Und dein mann vermisst sein sohn bestimmt auch.. Die sehen sich NUR jedes 2. WE.. Und euch sieht er jeden Tag... Er vernachlässigt ja nicht eure Kinder wenn sein Sohn da ist, oder??

Bei dir ist es ja noch harmlos...
Sobald mein mann urlaub hat und wenn wir nicht irgendwo hinfahren/fliegen, taucht meine Schwiemu bei uns auf und geht erst wenn mein mann wieder arbeitet.. Abends sitzt sich auch stundenlang mit uns.. Und geht erst schlafen wenn ICH schlafen gehe.. Mich nervt das auch daher verstehe ich dich...

Meine Eltern sind auch getrennt.. Und wenn ich zu meinem Vater gehe um ihn zu sehen, mit ihm zeit zu verbringen und dann von mir verlangt wird, dass ich mich in meinem zimmer aufhalten soll, da wäre ich ganz schön angespisst.. Und wenn ich noch mitbekommen würde das es die Stiefmutter so will, der würde ich ihr was verzählen.. Gott sei dank war das bei uns nicht so.. Und jetzt bin ich selber erwachsen, verheiratet.. Gehe 1-2 mal im monat zu ihm und übernachte auch nicht mehr bei ihm..
Der sohn wird ja nicht immer 12 bleiben... Noch paar jahre dann wird er sich für ganz andere sachen interessieren...

Also nimms nicht so übel und mach das beste daraus..

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.