Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heidschnucke am 01.10.2012, 7:59 Uhr

@all

Hallo,

ja, mein Sohn (10) hat feste Bettzeiten hier ZU HAUSE, aber: auch wir sind eine Patchworkfamilie und wenn mein Sohn beim Papa ist, darf er auch bis in die Puppen aufbleiben, mein Exmann sagt, er hat ihn so selten, warum soll er ihn dann früh ins Bett schicken.

Zu Hause bei mir geht er unter der Woche um ca 20 Uhr in sein Zimmer und darf bis 21 Uhr lesen, dann geht das Licht aus. Am WE wird es etwa 21.30/22 Uhr bis das Licht aus ist, manchmal auch 22.30 Uhr.

Beim Papa gelten diese Regeln nicht und er geht auch oft erst gegen Mitternacht ins Bett, schläft dann aber auch bis mittags.

Natürlich könntet ihr von ihm verlangen, sich ab 22 Uhr in seinem Zimmer aufzuhalten.

Was sagt denn Dein Mann zu all dem?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.