Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauMia am 19.10.2012, 20:50 Uhr

wie bitte?

Also ich hab drei Bonuskinder, davon kommen zwei regelmäßig, Nummer drei mag nicht mehr weil sie hier nicht Prinzessin ich darf alles sein kann.
Bei uns werden die Kinder ganz normal in den Tagesablauf eingebunden und haben auch gewisse Aufgaben. Wir sind eben mehrere Personen und Tiere d kann es einfach nicht nur nach dem Bonuskind gehen. Wir haben auch feste Schlafenszeiten. Um 22 Uhr ist Sense und alle Kinder im Bett damit wir Eltern mal ein wenig durchschnaufen und noch Dinge ansprechen können die nicht in Kinderohren gehören.
Ich denke nicht das es wichtig ist exklusiv zeit zu haben sondern ein ganz normales Familienleben. Ist auch einfacher für die Mutti, die nicht wieder ein paar Tage, bei Papa darf ich dies und mach ich das und sowieso ist da alles besser ....anhören darf. Und ob ihr's glaubt oder nicht die Mädels freuen sicher auf hier und finden es blöd nach Hause zu müssen. Also so falsch kann das dann ja alles nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.