Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 30.09.2012, 12:38 Uhr

Leicht übertrieben?

Also, ich weiß ja nicht ... bei uns ist das an den Wochenenden so, daß die Kinder morgens am Samstag alle bei uns mit im Bett kuscheln.

Manchmal geht die Große noch Brötchen holen oder wir gehen dann alle gemeinsam. Manchmal halt nur die Erwachsenen und die Kinder bleiben daheim und decken den Tisch und manchmal die Erwachsenen mit Kindklein und Kindgroß deckt den Tisch.

Ich finde, es bleibt auch an Wochenenden genügend Paarzeit - die man sich natürlich nehmen muß. Steht ihr denn um 7 Uhr auf? Ich kenne jedenfalls kein 12jähriges Kind, daß um 7 auf der Matte steht, wenn es um Mitternacht ins Bett geht.

Wie darf ich mir das denn vorstellen? Und was genau nervt Dich? Wenn ihr Essen kocht, ist das Kind auch daneben? Spielt es nicht mal mit den Geschwistern? Wenn ihr zusammen baden oder duschen geht am Abend oder wann auch immer, da ist er doch auch nicht dabei? Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht und habe das Gefühl, daß bei Euch in der Partnerschaft vieles im Argen liegt und Du das Ganze auf das arme Kind projizierst, der ja nichts dafür kann.

Habt ihr denn nicht auch mal seine Freunde am Wochenende mit zu Besuch?

Naja, nee, ich versteh es ehrlich gesagt nicht und wäre bedient, wenn ich das Kind wäre - oder der Vater.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.